ME

In meinem Element bin ich dann, wenn ich aufmerksam, ehrlich, einfühlsam und gewissenhaft sein kann – so beschreiben mich Freunde und Bekannte. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in meiner Laufbabahn habe ich mich zuletzt für die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom ASBA entschieden.

 

Diese Weiterbildung habe ich gewählt, weil ich den Menschen etwas Gutes tun, ihnen Zeit der Erholung und Schönheit widmen möchte. Ausserdem macht es mir viel Freude mit meinen Händen zu arbeiten.

 

Seit Februar 2020 arbeite ich in diesem Beruf, fortlaufende Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Es ist ein gutes Gefühl für mich, wenn sich meine Kunden gut und richtig aufgehoben fühlen – gerne wieder kommen. Dabei ist mir eine persönliche und individuelle Beratung wichtig.

 

Als naturverbundenes Kind der Berge, freue ich mich, Sie auf dem Kosmetikweg zu den «Berggipfeln» rund um Zuoz begleiten zu dürfen.

Ihre Andrea Feuerstein-Kopp


Andrea Feuerstein, UNIC COSMETICA Zuoz
Andrea Feuerstein, UNIC COSMETICA

ANDREA FEUERSTEIN  c/o Coiffeur Colinda

Via Maistra 23 | 7524 Zuoz

Termin nach Vereinbarung